CDU - Stadtverband Nieheim
CDU - Stadtverband
15:09 Uhr | 25.08.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 




Traditionelles Sommerfest der CDU am 23.08.2019 in Erwitzen - siehe Aktuelles/Termine!
Archiv
13.02.2015
Vorstandswahlen bei der CDU Oeynhausen
Elmar Kleine einstimmig im Amt bestätigt

Unter der Wahlleitung von Erwin Nowak wurde Elmar Kleine auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Oeynhausen  einstimmig im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt. 


06.02.2015
CDU Fraktion stimmt dem Haushalt 2015 zu!
Höhere Steuersenkungen waren nicht möglich.

Stellungnahme der CDU Fraktion zum Haushalt 2015 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, verehrte Mitarbeiter der Verwaltung, Ratskollegin und Kollegen.
Beginnen möchte ich in diesem Jahr mit Dank an das Team der Verwaltung, welches wieder unter der Hauptverantwortung von Herrn Becker das umfassende Zahlenwerk des Haushalts zusammengestellt und uns in verschiedenen Sitzungen verständlich und strukturiert vorgestellt und erläutert hat.
Vielen Dank für diese Arbeit.



08.08.2014 | Jörn George
Familiengrillnachmittag des CDU Stadtverbandes Nieheim
Ehrungen für 25-, 40- und 50-jährige Parteitreue

Bei schönem Wetter, kühlen Getränken, leckerem Grillgut und guter Laune begrüßte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Elmar Kleine am Dorfgemeinschaftshaus in Sommersell zahlreiche Mitglieder und Gäste.


12.07.2014 | Jörn George
Jörn George neuer Vorsitzender der Jungen Union Nieheim/Steinheim

Auf der Mitgliederversammlung der Jungen Union Nieheim/ Steinheim, wurde Jörn George als neuer Stadtverbandsvorsitzender der Jungen Union im Ratskrug Nieheim am heutigen Samstag gewählt. Die scheidende Vorsitzende Ricarda Müller erhielt aus den Händen des neuen Vorsitzenden ein Blumenstrauß als Dank für die geleistete Arbeit. 


12.05.2014 | Thomas Menne
Wirtschaftsprüfer bestätigt politische Linie der CDU Nieheim

Die CDU Fraktion Nieheim sieht sich nach der Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses, der am 06.05.2014 stattfand, in Ihrer politischen Linie bestätigt. 


03.04.2014 | Thomas Menne
CDU-Fraktion im Rat stimmt dem Haushalt 2014 zu!
Fraktionsvorsitzender Thomas Menne: Wir sind auf einem guten Weg.

Stellungnahme  der CDU Fraktion im Rat der Stadt Nieheim zum Haushalt 2014

Wir sind auf einem guten Weg!

Mit dieser Überschrift möchte ich meine diesjährige Stellungnahme zum Haushalt der Stadt Nieheim beginnen.

Die erfreulichen Zahlen des Haushaltsentwurfs für 2014 zeigen in vielen Auswirkungen die politische Handschrift der CDU. 




19.12.2013 | Jörn George
CDU Stadtverband stellt Meinungsumfrage vor
Vorarbeit für die Kommunalwahl im Jahr 2014 startet

Auf der Pressekonferenz des CDU Stadtverbandes stellte der Stadtverbandsvorsitzende und Ratsherr Elmar Kleine die neue Meinungsumfrage vor. 


07.11.2013 | Antonius Müller
Preisskat der CDU Merlsheim
Günther Lobing aus Steinheim gewinnt mit 2215 Punkten.

Eine langjährig gelebte Tradition wurde nach 4 Jahren Pause mit großem Erfolg weitergeführt. Die Durchführung des Preisskates wurde durch das Projekt Dorfgasthaus und vielen Sponsoren den CDU Ortsverband wieder ermöglicht. Es konnten 39 Skatspieler, darunter 7 Merlsheimer und einige interessierte Gäste in der Bürgerhalle begrüßt werden. 


17.10.2013 | Jörn George
Kommunalwahl 2014 - CDU Nieheim benennt ihre Kandidaten
Thomas Menne führt Reserveliste an

 

Der CDU Stadtverband Nieheim hat seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung in die Bürgerhalle Merlsheim eingeladen um die Nominierung ihrer Direktkandidaten, deren persönlicher Vertreter und der Reserveliste durchzuführen.




20.09.2013
Bundestagskandidat Christian Haase in Nieheim
Besuch bei Fa. Franz Ruberg und Info-Stand am Baumarkt

Einen der letzten Wahlkampfauftritte vor der Bundestagswahl hatte Christian Haase in Nieheim. 


Impressionen
News-Ticker


CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
 
   
0.05 sec. | 13084 Visits