CDU - Stadtverband Nieheim
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-nieheim.de

DRUCK STARTEN


Archiv
21.02.2018
Vorstandswahlen auf der Stadtverbandsversammlung am 21. Februar 2018
 Zur Jahreshauptversammlung des CDU Stadtverbandes Nieheim am 21. Februar 2018 begrüßte der Vorsitzende Elmar Kleine 31 erschienene Mitglieder.

weiter

08.09.2017
Ehrungen für Jubilare im Rahmen des Festes
Am Freitag, den 08.September 2017 lud der CDU Stadtverband zu einer Wanderung von Nieheim nach Eversen ein um dort anschließend sein traditionelles Sommerfest zu feiern. 
weiter

02.04.2017 | Jörn George
Einwohnerzahlen rückläufig – Friedhofskreuz soll erneuert werden
Auf dem politischen Frühschoppen in der Gaststätte Klocke in Oeynhausen, hat sich die Ortsunion Oeynhausen am Sonntag, den 02.04.2017 getroffen um über lokale Themen zu diskutieren.
weiter

22.02.2017
Ludger Krawinkel zum Vorsitzenden gewählt
Am Mittwoch, den 22.02.2017 fand in Holzhausen eine Versammlung der Ortsunion statt. Auf dieser Versammlung wurde Ludger Krawinkel zum Vorsitzenden gewählt.
weiter

02.02.2017
Benjamin Zell zum Vorsitzenden gewählt.
Aus einen Wahlbezirk wird auch ein Ortsverband. Die Mitglieder des Ortsverband Merlsheim und die Mitglieder des Ortsverband Schönenberg beschließen einstimmig die Zusammenlegung der beiden Ortsverbände.
weiter

12.07.2016 | Jörn George
Zahlreiche Gäste feierten bis in den späten Abend
Der CDU Stadtverband hatte am Samstag, 10. Juli 2016 zu seinem jährlichem Sommerfest geladen. Bei schönstem Wetter, kühlen Getränken, herzhaften Speisen und in gemütlicher Atmosphäre haben die CDU Mitglieder aus dem gesamten Stadtverband Nieheim, sowie der Senioren – Union Steinheim am Biermuseum einen schönen Nachmittag verbracht.
weiter

12.07.2016 | Jörn George
Dank an Thomas Menne, der sein Amt nach 16 Jahren zur Verfügung stellt
Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung der CDU Ortsunion Nieheim standen neben dem Jahresrückblick auch die Neuwahlen des Vorstandes an.
weiter

03.03.2016 | Thomas Menne
Kein Spielraum für Steuersenkungen.
Der Haushalt für das Jahr 2016 schließt sich im Wesentlichen der Planungsweise der letzten Haushalte an, nämlich nach dem Prinzip eines vorsichtigen Kaufmanns den Etat möglichst realistisch und nicht zu optimistisch aufzustellen. So wird der Weg der Konsolidierung der städtischen Finanzwirtschaft von der Verwaltung konsequent weiterverfolgt. Deshalb wird es auch niemanden wundern, dass auch dieser Haushalt von der CDU mitgetragen wird.
weiter

11.10.2015 | Antonius Müller
Artikelbild
Fahrt der Stadtverbände Nieheim und Marienmünsternach Holland.
Bei schönstem Herbstwetter fand vom 09.10. bis 11.10.2015 die gemeinsame Fahrt der Stadtverbände Nieheim und Marienmünster mit 55 Teilnehmern nach Holland statt. Nach einer kurzweiligen Anreise wurde in Amsterdam an einer Grachtenrundfahrt teilgenommen oder das van Gogh Museum besucht. Den schönen Herbstabend genossen die meisten Teilnehmer in der Amsterdamer Altstadt. 
weiter

08.05.2015
CDU Stadtverbandsversammlung mit Neuwahlen in Sommersell
Der alte und neue Stadtverbandsvorsitzender der CDU Nieheim heißt Elmar Kleine. Auf der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Dorfgemeinschaftshaus Sommersell ist Elmar Kleine für weitere drei Jahre als Stadtverbandsvorsitzender gewählt worden. Ihm zur Seite als erster Stellvertreter ist Erwin Nowak und als 2. Stellvertreter Werner Benning gewählt worden.
weiter