14:35 Uhr | 25.08.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

11.10.2015, 20:00 Uhr | Antonius Müller Übersicht | Drucken
"Wenn Engel reisen ..."
Fahrt der Stadtverbände Nieheim und Marienmünsternach Holland.

Bei schönstem Herbstwetter fand vom 09.10. bis 11.10.2015 die gemeinsame Fahrt der Stadtverbände Nieheim und Marienmünster mit 55 Teilnehmern nach Holland statt. Nach einer kurzweiligen Anreise wurde in Amsterdam an einer Grachtenrundfahrt teilgenommen oder das van Gogh Museum besucht. Den schönen Herbstabend genossen die meisten Teilnehmer in der Amsterdamer Altstadt.

Der nächste Tag startet mit einer Fahrt nach Rotterdam, hier wurde die Markthalle besichtigt und anschließend an einer interessanten Hafenrundfahrt teilgenommen. Weiter ging es nach Delft, hier wurde die Porzellanfabrik "Defter Blue" besichtig und anschließend die Altstadt besucht. In Den Hag wurden die Königspaläste und das Regierungsviertel besucht. Der letzte Tag begann mit einer Altstadtbesichtigung in Amsterdam und den Besuch in einer Diamantenschleiferei. Vor der Rückfahrt haben wir uns noch eine Käse- und Holzschuhmacherei angesehen. Alle Teilnehmer waren von der von Erwin Nowak organisierten Fahrt begeistert und freuen sich schon jetzt auf die nächste Fahrt.

Hinweis zu den Fotos:

Neben den Gruppenfoto gibt es noch ca. 150 weitere schöne Fotos, leider gibt es keine technische Möglichkeit einer Downloadvariante auf dieser Internetseite. Bei Interesse können die Teilnehmer die Fotos gerne mit einem Datenträger min. 1 Gigabyte bei Zeitlos Schön, Marion u. Antonius Müller, Im Brink 6, 33039 Merlsheim, Tel. 05238-1568 abholen.