16:45 Uhr | 13.06.2021 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

12.07.2016, 13:13 Uhr | Jörn George Übersicht | Drucken
Stephan Kunstein führt Ortsunion NIeheim an
Dank an Thomas Menne, der sein Amt nach 16 Jahren zur Verfügung stellt

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung der CDU Ortsunion Nieheim standen neben dem Jahresrückblick auch die Neuwahlen des Vorstandes an.

Der neue Vorstand der CDU-Ortsunion Nieheim v. l.: Walter Rieks, Jörn George , Thomas Menne, Stephan Kunstein, Thomas Lauinger und Bernt Finkeldey
Nieheim - Nach 16 Jahren Vorsitz der Ortsunion Nieheim dankte Thomas Menne den Mitgliedern für ihr Vertrauen. Er hatte bereits vor fast einem Jahr mitgeteilt, dass er die Geschicke der Ortsunion in „Jüngere Hände“ abgeben möchte. Als Wahlleiter wurde der anwesende Stadtverbandsvorsitzende Elmar Kleine einstimmig gewählt. Als Stimmzähler fungierten Stefan Dreier und Simon Rieks. Die Wahl des ersten Vorsitzenden fiel auf Stephan Kunstein, der auf Nachfrage von Elmar Kleine das Amt des CDU Ortsunionsvorsitzenden gerne angenommen hat. Im nächsten Wahlgang wurden der alte und neue 2. Vorsitzende Walter Rieks gewählt. Schriftführer wurde Bernt Finkeldey und als Beisitzer wurden Thomas Lauinger und Jörn George von der Versammlung gewählt. Als Dank für die geleistete Arbeit als Vorsitzender der Ortsunion überreichte Stephan Kunstein dem scheidenden Vorsitzenden, Thomas Menne, ein kleines Präsent.