14:52 Uhr | 25.08.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

12.07.2016, 17:40 Uhr | Jörn George Übersicht | Drucken
Sommerfest des CDU Stadtverbandes Nieheim
Zahlreiche Gäste feierten bis in den späten Abend

Der CDU Stadtverband hatte am Samstag, 10. Juli 2016 zu seinem jährlichem Sommerfest geladen. Bei schönstem Wetter, kühlen Getränken, herzhaften Speisen und in gemütlicher Atmosphäre haben die CDU Mitglieder aus dem gesamten Stadtverband Nieheim, sowie der Senioren – Union Steinheim am Biermuseum einen schönen Nachmittag verbracht.

Sommerfest der CDU Nieheim
Nieheim - Der Stadtverbandsvorsitzende Elmar Kleine begrüßte die anwesenden Mitglieder und dankte der Ortsunion Nieheim, unter der Führung des Vorsitzenden Stephan Kunstein, für die Organisation.
Nachdem sich die Mitglieder gestärkt hatten, stand noch eine ehrenvolle Aufgabe für den Stadtverbandsvorsitzenden auf dem Programm: Die Jubilarehrung für langjährige CDU-Mitglieder. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Monika Schmidt (Ortsunion Nieheim) geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden Josef Krawinkel (Ortsunion Schönenberg), Helmut Krawinkel (Ortsunion Schönenberg), Erwin Nowak (Ortsunion Nieheim) sowie Adelhard Schunicht (Ortsunion Nieheim) geehrt.
Allen Geehrten dankten der Stadtverbandsvorsitzende Elmar Kleine und der Ortsunionsvorsitzende Stephan Kunstein für ihre geleistete Arbeit und ihre langjährige Treue in der CDU. Den Jubilaren wurde durch den Ortsunionsvorsitzenden eine Urkunde nebst Anstecknadel überreicht.
Anschließend wurde noch bis in die Abendstunden gemütlich zusammen gesessen.