15:26 Uhr | 13.06.2021 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

24.08.2019, 15:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Sommerfest in Erwitzen
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Am 25.08.2019 feierte der CDU Stadtverband Nieheim sein traditionelles Sommerfest im Peter-Hille Dorf Erwitzen. Die Ortsunion hatte in diesem Jahr die Organisation des Festes übernommen und war für das leibliche Wohl verantwortlich.

Foto (v.l.) Elmar Kleine Vorsitzender Stadtverband, Werner Lessmnan, Erwin Nowak stellvertr. Vorsitzender Stadtverband, Johannes Kros, Hermann Hullmann, Käthe Menne, Heinrich Krawinkel und Jürgen Schmidt.
Nieheim-Erwitzen - Stadtverbandsvorsitzender Elmar Kleine und Ortsunionsvorsitzender Heinrich Lüke konnten  bei sommerlichen Temperaturen zahlreiche Mitglieder und Gäste aus  der Gemeinde Nieheim  begrüßen.

Im Rahmen des Sommerfestes wurden wieder einige Mitglieder für Ihre Treue zur CDU geehrte. Werner Lessmann und Jürgen Schmidt  wurden für Ihre 50 jährige und Hermann Hullmann und Heinrich Krawinkel für 40 jährige Mitgliedschaft geehrt.  Für 25 Jährige Treue zur Partei erhielten Elmar Kleine, Johannes Kros und Käthe Menne Urkunde und Ehrennadel.

Die Jubilare, die nicht anwesend sein konnten, erhalten diese nachträglich durch die Ortsunsionsvorsitzenden